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GSM Hausverwaltung GmbH

Dorfstraße 42
16761 Hennigsdorf
vertretungsberechtigter Geschäftsführer: David Rüttinger

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Telefon: +49 3302/20130 +49 3302/20130
Telefax: +49 3302/201320
E-Mail:    info@gsm-hv.de

34cRegistereintrag
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Neuruppin
Registernummer: HRB 6750 OPR

Aufsichtsbehörde: Tätigkeiten nach § 34 c Abs. 1 Nr. 4 GewO durch die Stadt Hennigsdorf

Verantwortl. für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: David Rüttinger,  Dorfstraße 42, 16761 Hennigsdorf

Steuernummer: 053/109/0222

 

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Bereich: Vermietung und Wohnungseigentumsverwaltung

 

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GSM Hausverwaltung GmbH

2. Verantwortliche

 

David Rüttinger

3. Anschrift der verantwortlichen Stelle

 

Dorfstraße 42, 16761 Hennigsdorf

4. Datenschutzbeauftragter

 

David Rüttinger, GSM Hausverwaltung GmbH, Dorfstraße 42, 16761 Hennigsdorf

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Die uns von Ihnen mittels Kontaktformular zur Verfügung gestellten Daten werden ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Frage bzw. zur Aufnahme eines Kontaktes mit Ihnen genutzt. Sie erklären mit der Nutzung des Formulars, dass Sie bis auf Widerruf mit der Verwendung Ihrer Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden sind.

 

 

6. Empfänger oder Kategorien von Empfängern, denen die Daten mitgeteilt werden können

 

  • Interne Empfänger:
    • Die Daten werden ausschließlich von dem zuständigen Sachbearbeiter zur Kontaktaufnahme mit Ihnen genutzt.
  • Externe Empfänger:
    • keine
  • Ämter und Behörden:
    • keine

7. Geplante Datenübermittlung in Drittstaaten

 

Es erfolgt keine Übermittlung in Staaten außerhalb der EU und dies ist auch nicht geplant.

Nach Art. 13 Abs. 2 DSGVO zur Verfügung zu stellende Informationen

1. Betroffenenrechte

Sie haben das Recht auf:

  • Auskunft über ihre gespeicherten und verarbeiteten personenbezogenen Daten
  • Berichtigung ihrer hinterlegten personenbezogenen Daten
  • Löschung ihrer nicht mehr benötigten Daten
  • Einschränkung der Nutzung ihrer Daten
  • Widerspruch (speziell bei zuvor gegebenen Einwilligungen)
  • Datenübertragbarkeit

2. Speicherdauer

Daten aufgrund von Vertragsanbahnungen werden gelöscht, wenn es nicht zu einem Vertragsabschluss kommt und gesetzliche Aufbewahrungs- bzw. Nachweisfristen der Löschung nicht entgegenstehen. Während des bestehenden Vertragsverhältnisses erfolgt die Speicherung nach den gesetzlichen Aufbewahrungsvorschriften. Nach Beendigung des Vertragsverhältnisses erfolgt die Löschung nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsvorschriften.

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Gemäß Art. 77 DSGVO haben Sie das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten gegen die DSGVO oder das BDSG verstößt.

Beschwerden richten sie bitte an:

 

Die Landesbeauftragte für den Datenschutz und für das Recht auf Akteneinsicht
Dagmar Hartge
Stahnsdorfer Damm 77
14532 Kleinmachnow

Telefon: 033203/356-0
Telefax: 033203/356-49
E-Mail: Poststelle@LDA.Brandenburg.de

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6. Automatische Entscheidungsfindung

Eine automatisierte Entscheidungsfindung erfolgt nicht.

 

Stand: 07.07.2020